Follow me on Facebook!

21:15:00

Ja ich habe ES auch getan! :D Mywrittenheartbeat ist von nun an auch auf Facebook vertreten und ihr habt die Möglichkeit mir jetzt sogar noch einfacher zu folgen. (Keine übertriebenen Freudenschreie bitte...) Ihr findet in der rechten Seitenleiste jetzt eine Box, über die ihr mir ganz einfach folgen könnt. (Ja dieser riesige, unförmige Kasten, der meine Sidebar mehr als sprengt. Falls sich jemand mit HTML auskennt: HILFE!) Ich weiß noch nicht so ganz, wie konsequent ich meine Facebookpage am laufen halten werde, aber ich gebe mein Bestes!





Liebe Grüße und eine schöne Woche,

Franzi

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower