Amy with the red ballon

10:00:00

Kennt ihr den Künstler Banksy? Er war ein wichtiges Thema in meiner mündlichen Kunstabiturprüfung und als ich dafür gelernt habe bin ich auf dieses Bild gestoßen:



Das Bild hat mich ziemlich inspiriert und ich habe sofort angefangen den Entwurf für ein Bild in mein Skitzenbuch zu zeichnen. Jetzt hatte ich endlich Zeit die Idee umzusetzten und das kam dabei raus:






Darf ich vortstellen: Amy with the red ballon :D

Wie gefällt es euch denn?

Liebe Grüße Franzi

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Antworten
    1. Danke :D Achja und: Ich liebe dein Profilbild <3 Pookeeemoon! :D

      Löschen
  2. Tooootaaal süß!!! Und endlich weiß ich mal, von wem das ist und dass das Bild nichts ausgedachtes ist! Habe das nämlich schon voll oft auf Tumblr-Fotos gesehen, so an Wände gesprayt ...
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Banksy ist so ein brittischer Streerart-Künstler und ziemlich bekannt. Vor allem das Bild sieht man ständig :D Danke :)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower