Wieder zurück im Leben!

20:51:00

Ja ich bin wieder da. Ich bin zurzeit ziemlich glücklich. Mein Abi habe ich bestanden und mit dem Notendurchschnitt bin ich sogar fast zufrieden. Gerade habe ich zum ersten mal seit Wochen wieder richtig Zeit für meine Hobbies. Ich kann wieder malen, schreiben und vor allem LESEN. Gestern habe ich zum ersten mal seit 4 Monaten ein Buch beendet (Ja, ein richtiges Buch mit Geschichten und Menschen, ganz ohne Zahlen und Fakten!) :D Fühlt sich toll an. Die Rezension habt ihr vielleicht schon gesehen. Ein paar Sachen muss ich in der Schule noch erledigen, aber sonst bin ich absolut fertig damit. Ich habe mir selbst eine neue Kamera geschenkt und liebe sie jetzt schon. Ist eine Canon EOS 600d. Vielleicht werde ich ab und an ein paar Fotos posten :) Außerdem habe ich bald meinen Abigag. (Das genaue Datum ist noch geheim :D ) und bis zu meinem Abiball ist es auch nicht mehr lange hin. Auf jeden Fall werdet ihr jetzt wieder öfter von mir hören. Ob das gut oder schlecht ist, könnt ihr selbst entscheiden :D




Kleiner Probeschuss mit meiner neuen Kamera :)

Liebe Grüße,
Franzi

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Schöne das du wieder "da" bist :-) Glückwunsch zu deinem bestandenem Abi :-)

    LG Scatty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower