TAG: 100 Bücher, die man gelesen haben muss!

21:37:00

Hey,

Ja ich weiß: Ziemlich still hier geworden. Es tut mir auch unheimlich leid. Die Wahrheit ist: Ich habe in den letzten Wochen einfach nichts gelesen und hatte einfach keine Zeit mich um den Blog zu kümmern. Morgen habe ich jedoch meine letzte mündliche Abiprüfung und dann bin ich ganz sicher wieder öfter hier ;) Irgendwie hatte ich das Abi unterschätzt. ich hätte nicht gedacht, so wenig Zeit übrig zu haben. Deshalb möchte ich mich auch ganz doll beim Carlsenverlag, genauso wie beim Heyne-Verlag entschuldigen. Von denen habe ich nämlich schon sehr lange zwei Rezensionsexemplare hier liegen und leider noch nicht gelesen. Das eine gar nicht und das andere zur Hälfte. Das kommt aber noch, versprochen! Damit das hier nicht so leer wird, noch ein TAG. (Den kennt ihr bestimmt alle :D)










Zur Erklärung: Alle mit einem Stern gekennzeichneten Bücher habe ich gelesen, alle mit einem Kreis ausgestatteten, liegen auf meinem SUB. Ich komme insgesamt auf 37 von 100 Bücher. Und ja: Das ist armselig :D


Liebe Grüße, Franzi

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower