Catching Fire

21:34:00

Hey, ich bin gerade auf den Trailer der Verfilmung des zweiten Panem Bandes gestoßen und wollte euch den natürlich auch nicht vorenthalten. Ich persönlich finde ihn unglaublich viel versprechend und toll gemacht. Er gefällt mir sogar um einiges besser als der Trailer des ersten Films (und der war schon toll *___*)





LG Franzi, aus dem Dschungel der Mathebücher

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Der Trailer ist echt gut! Ich bin auch schon total gespannt auf den zweiten Film! Finnick habe ich mir ein klein wenig anders vorgestellt, aber nun gut. :-D Der erste Film hat mir schon wirklich gut gefallen und ich bin gespannt, wie der zweite wird. Hoffentlich enttäuscht er uns nicht!! :-D

    Liebe Grüße!
    Buchheldin

    AntwortenLöschen
  2. heho!
    Ich habe die Nikon D3000 und drei Objektive: Nikon 55-300mm Tele und 18-55 Starterkitobjektiv und dann noch das Tamron 50mm Festbrennweite :)

    LG
    Kuno

    AntwortenLöschen
  3. also nicht die Kamera macht gute Bilder sondern du selbst. die d3000 ist gut und kostet mittlerweile nur noch 250 glaube Ich. , wennSie noch verkauft wird

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower