Kurzes Lebenszeichen von mir :)

20:06:00

Hey, ich weiß das ich gerade nicht so aktiv bin. Ich hab ja dieses Jahr meine Abiturprüfungen und danach einiges vor. Ich möchte im Juli in die USA reisen und dort ein Jahr lang als Au Pair arbeiten. Also als Nanny für kleine Kinder. Bis dahin ist noch so viel zu tun. Zu aller erst einmal muss ich zur Zeit sehr viel lernen, weshalb ich meine Nase gerade öfter in Mathe Bücher stecke, als in andere. (Glaubt mir meine Meinung dazu wollt ihr sicher NICHT wissen :'D ) Trotzdem hab ich gerade zwei Rezensionen auf der Warteliste. Die Rezension zu „die Einzige“ ist beinahe fertig. Ich bin aber nicht so zufrieden mit der Formulierung und bastle deshalb noch daran herum. Das andere ist „den Mond aus den Angeln heben“. Ich beeile mich damit <3


Tut mir leid, wenn ihr euch von mir im Stich gelassen fühlt :'(
Liebe Grüße,
Franzi

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Schule geht vor. Mach dir keinen zusätzlichen Stress!
    LG ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower