Auflösung des Weihnachtsgewinnspiels

23:30:00



© Franziska Ways



Ihr werdet es kaum glauben: Heute ist der 7.1 und ich habe das Gewinnspiel bereis ausgewertet. (Ich arbeite an mir...^^). Teilgenommen haben insgesamt 43 Leser (Ich konnte es kaum glauben, Danke <3). 

Für mich persönlich war das Gewinnspiel ziemlich lehrreich. Jetzt weiß ich zumindest, dass mein Blog auf vielen Bildschirmen ein kleines Monster abgibt. Ihr müsst wissen, dass ich einen recht großen Computerbildschirm habe. Deshalb wird er bei mir sehr klein angezeigt. Ich schau mal was sich da machen lässt. Die Sache mit dem Design: Ich weiß selbst, dass es sehr dunkel ist. Ich werde mal versuchen einen helleren Hintergrund zu finden, damit die transparenten Posthintergründe eine Chance haben. 
Nun zu den Gewinnern:


Melanie Reuss: Mein kleiner Horrortrip
Celina: Nijura 
Juliana Fabula: Das Mädchen 
 MrsJennyenny: Jane Reloaded
Silvia Kowalski: Ein ungezähmtes Mädchen
Leseengel: Böses Blut
lesen und mehr: Flammenherz
real-booklover: Elfenseele
Meggie89: Geboren um Mitternacht

Der Überraschungsgewinn: hexe2408

Euch müsste bald eine Mail erreichen. Wer schneller ist, kann mir natürlich auch gleich seine Adresse zu schicken. Ich versuche die Pakete diese Woche noch auf Reisen zu schicken.

Liebe Grüße und noch ein schönes neues Jahr,

eure Franzi

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Oh ich freu mich vielen lieben Dank :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch, falls ichs denn bin ;)
    Habe noch nie bei einem Bloggewinnspiel gewonnen!
    Bislang hat mich aber noch keine Mail erreicht..
    Ich warte mal noch, sonst schreibe ich dir
    Lg, Celina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat mal nur eine Celina teilgenommen :) Also schätze ich mal, dass bist du :D Ich schicke die email erst morgen raus. Du könntest mir aber helfen und mir deine Adresse direkt zuschicken, dann geht nachher alles schneller :)

      Liebe Grüße Franzi

      Löschen
    2. Du hast meine Adresse bekommen, oder?
      Bis jetzt ist nämlich noch nichts angekommen..
      Aber ich hab mal ein bisschen Geduld ;)

      Löschen
    3. Ja hab ich. Pakete sind leider auch erst gestern rausgegangen (zeitlich ging es leider nicht eher) es müsste also bald kommen :)

      Löschen
  3. Oooooh! Wie toll. Mein erstes Hörbuch (habe ich doch richtig gesehen, oder?) Bin ganz aufgeregt. Du hast mir den Tag verschönert :)

    Ist meine Adresse angekommen?

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  5. Danke *freu*
    du hast eine Email von mir *freu*
    Danke

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ich freu mich :-) Dankeschön !

    AntwortenLöschen
  7. schön wär's :D nein, das ist ein Mädchen, was ich durch meine kl. Schwester kenne - die Fotos, die man von ihr und dem anderen (rotharigen) Mädel sieht, sind für ein Geschenk entstanden :)
    www.mydailybooks.blogspot.com
    www.bildoment.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!

    Irgendwie hat das Internet wohl meine Antwort gefressen. :( Hatte dir schon am 08.01 geschrieben.

    Ich freue mich sehr auf das Buch und bedanke mich brav bei der Glücksfee. :) Danke sehr!

    Gruß Jenny

    PS: Das war eine schöne Überraschung zum Geburtstag. Hatte am 07.01 ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch kam gerade an und ich wollte mich noch mal bei dir bedanken, es ist eine total schöne Ausgabe *___*

    Also Dankeschööööööööön <3

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Ausgabe ist wirklich ein Traum :D Ich war beim verschicken fast neidisch. Ist einfach mal was besonderes und nicht so 0815. Viel Spaß beim Lesen,

      LG Franzi

      Löschen
  10. Nochmals vielen Dank für das Buch, es kam letzten Montag an :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower