Weihnachtsgewinnspiel

22:54:00


Ich weiß ich bin volkommen unzuverlässig. Ich habe zurzeit einfach viel um die Ohren und deshalb ist das Gewinnspiel des letzten Monats ziemlich auf der Spur geblieben. (Ausreden über Ausreden... Ich weiß schon). Da wir uns aber im Dezember befinden und das somit der letze Monat meines Gewinnspieljahres ist, habe ich mir etwas ganz besonderes überlegt. Ein großes Weihnachtsgewinnspiel mit einigen Preisen für euch. Da die letzten Gewinnspiele immer mehr und mehr eingeschlafen sind, habe ich die Regeln für diesen Monat geändert. Dieses mal erfahrt ihr von vornherin, was es zu gewinnen gibt. Außerdem müsst ihr nur noch ein Formular ausfüllen und (das ist der Hacken) Leser bei mir werden, denn das hier soll ein Gewinnspiel für meine Leser sein. Wer keine Google-ID hat, hat die Möglichkeit mir per email oder via bloglovin zu folgen. Die Teilnehmer des letzten Gewinnspiels bekommen der Fairness halber ein Zusatzlos für einen kleinen Zusatzgewinn. Wer Werbung für mich macht, kann sich ebenfalls ein Los für diesen Lostopf sichern.

Das hier sind die Preise:




Flammenherz ist wieder dabei, denn leider hat sich die Gewinnerin auch nach meiner Nachfrage nie gemeldet. :( Ich hoffe, dass das mit diesem Formular nicht mehr passiert.




Nachtrag: Das Gewinnspiel läuft bis zum 6.1. (Hatte ich vergessen...)

Ich Wünsche euch viel Glück und eine wunderschöne Adventszeit :)

Eure Franzi

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Cool=)
    Geht das Gewinnspiel bis 31.12.?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs gerade ergänzt: Bis zum 6.1 geht das Gewinnspiel :)
      Liebe Grüße :3

      Löschen
  2. Wirklich tolle Gewinne, vor allem nicht nur aus einem Genre. Mal sehen, ob ich auch bei Dir einmal Glück habe.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab versucht von allem ein bisschen was zu besorgen. Ich drück die die Daumen :D

      Liebe Grüße,
      Franzi

      Löschen
  3. Ein tolles Gewinnspiel, da bin ich dabei ;)

    Liebe Grüße. Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower