Tusche und Aquarell- Erster Versuch

13:56:00

Ich hab mal wieder ein Bild für euch. Ich probiere gerade einbisschen mit den Kalligrafie-Füllern meines Vaters rum und habe mir jetzt vier ganze Palletten Aquarell-Farben besorgt. Das hier ist das erste Ergebnis. Ich bin nicht ganz zufrieden. Ich bekomme das mit den Augen irgendwie nie wirklich hin. Sie sind immer unterschiedlich hoch oder unterschiedlich groß, schauen in verschiedene Richtungen usw. Hat irgendjemand Tipps für mich? :D

Materialien: Tusche und Aquarell

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower