Von Enttäuschungen und unserer kaputten Welt c(=

17:20:00

Klingt die Überschrift nicht schön theatralisch? Dazu aber gleich. Erst mal:
Ich weiß, besonders viel hört ihr zur Zeit nicht von mir. Das Problem ist mal wieder die Schule. Am Montag in einer Woche muss ich meine Seminararbeit abgegeben und habe noch einiges zu schreiben. Wenn ich jetzt ein Textbearbeitungsprogramm öffne, schreibe ich deshalb sehr selten an Rezensionen herum. Auf folgene Rezensionen könnt ihr euch freuen:

Abaton- Vom Ende der Angst
Boot Camp
Snow White and the Huntsmen
Biss zum ersten Sonnenstrahl- das kurze zweite Leben der Bree Tanner
The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian 

Die Bücher habe ich bereits gelesen, aber leider noch nicht rezensiert.

Außerdem habe ich noch einen Bericht über die Frankfurtherbuchmesse und einige neue Erungenschaften ausstehen. 

Die gesamten letzten Wochen habe ich für den Bau unserers Seminarprojekts verschwendet. Wir sollten ein Klanginstrument bauen und haben Stunden um Stunden an einem Klangstuhl herum geschraubt. Das ganze war ein Haufen Arbeit und wie sich jetzt herausstellt, wohl volkommen umsonst. Ich habe nicht ohne Grund VERSCHWENDET geschrieben. Direkt in der Nacht nach der Eröffnung haben irgendwelche besoffenen Jugendliche unsere gesamte Arbeit mutwillig zerstörrt und dem Erdboden gleich gemacht. Wir haben noch keine Noten darauf bekommen, aber ich habe keine großen Hoffnungen mehr. Tja, gekämpft und doch verloren. So spielt das Leben. Solche Assis! Ist mir doch egal, ob sie sich die Birne wegsaufen oder nicht, aber muss man dann direkt das nächst Beste zerstörren? Das fließt in mein Abi mit ein!  Scheiß Jugend :'D. (Ich bin 18, ich darf das noch sagen...)

So sah der Stuhl fertig aus
Und so von hinten



Danach: Die Rasseln zertreten, das Mobile der knotet, die Hocker durch die Gegend geworfen und überall zertretene Kaffeebecher -.-

Ist euch sowas auch schon mal passiert? Ich finde es einfach furchtbar, dass ich jetzt wahrscheinlich wegen soetwas eine schlechte Note bekomme. Ich könnte schreien...

Achja, am Dienstag verliere ich alle vier Weisheitszähne... Gott hab ich schiss. Den Monat kann man echt vergessen... 

Ihr hört bald wieder von mir. Die Rezension zu Abaton ist fast fertig :)

Liebe Grüße,
Franzi



You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Oh fu** :(
    Das ist echt bitter!! Und ihr schafft es nicht in der kurzen Zeit einen neuen zu bauen?

    Vor dem mit den Weisheitszähnen brauchst du keine Angst haben, das ist eigentlich nicht schlimm. Nimm aber genügend Taschentücher mit (du kannst danach nicht schlucken...) und vielleicht schon ein paar Kühlbeutel vorbereiten :)
    Viel Glück

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Abgabe war am Donnerstag. Das hatten wir die Vernisage. Kaputt gemacht haben sies direkt am gleichen Abend. In der Nacht von Donerstag auf Freitag. Wir waren auch Wochen lang am Arbeiten, also wars das. :(

      Das mit den Zähnen nehme ich mir zu Herzen. Hast du sie auch rausbekommen?

      Liebe Grüße,
      Franzi

      Löschen
    2. Oh mist das ist echt blöd... :(

      Ja ich hatte zum Glück nur drei Weisheitszähne. Hab sie mir auf zweimal rausmachen lassen, und kannte mich dadurch beim zweiten Mal besser aus ;)

      LG
      Weisselilie

      Löschen
  2. Ohje, du Arme. Sowas is echt fieß!!!

    lg, Tine =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein. So tolle Arbeit geleistet und dann sowas :(
    Die Schule ist bei sowas dann leider auch echt erbarmungslos.. Vielleicht hast du ja einen netten Lehrer...?
    Es ist cool, dass du trotz Schule noch so viel Zeit zum Lesen hast! :) Ich habe zwar immer ein bisschen Zeit.. aber leider einen viel zu vollem Kopf um viel zu lesen... :(
    Wünsche dir noch einen netten Abend und hoffe dein Monat, wird vielleicht doch noch ein bisschen besser :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es nur immer wieder sagen: Ich hasse Menschen.

    Zumindest die, die kein Gewissen haben.

    AntwortenLöschen
  5. Solche Sch***aktionen kann man sich auch sparen. -.-
    Tut mir echt leid für dich :/

    AntwortenLöschen
  6. Hattet ihr das draußen stehen? Finde ich dann auch ehrlich gesagt ungünstig gedacht

    AntwortenLöschen
  7. Das war echt einfach unter aller Sau -.- Der war wirklich toll der Stuhl :(
    Ich hoffe dass ihr trotzdem noch ne gute Note bekommen. Ich mein dafür könnt ihr ja nichts !!! Und viel Glück bei deinen Weisheitszähnen heute Franzi :D Zum Glück hab ich meine Weisheit noch :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower