Die Bücherfresszelle

23:34:00

Huhu :),

Heute ich möchte ich euch kurz auf den Blog einer guten Freundin aufmerksam machen. Sophia ist noch ganz neu in der Bloggerwelt und könnte ruhig noch ein paar mehr Leser gebrauchen. Noch ist ihr Blog ziemlich leer, aber ihr werdet dort schon bald Rezensionen zu Büchern und Mangas vorfinden. Schaut doch mal vorbei :)






Die Rezension von "dark Inside" werde ich so schnell wie möglich eintippen und dann hochladen. Außerdem lese ich gerade "Wie viel Leben passt in eine Tüte". Bis jetzt bin ich begeistert :)

Liebe Grüße,
Franzi

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. uii ich bin ja gespannt auf deine Rezension von dem Buch "wie viel Leben passt in eine Tüte". Wollte mir das Buch nämlich auch kaufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezi ist inzwischen online. Ich kann nur sagen: kauf es, ist echt toll :)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower