Award :D

22:17:00

Ich hab mal wieder nen Award bekommen und zwar von der lieben Sabrina von "Sabrinas kleiner Bücherwelt"

Hier die Regeln:
- Postet den Award auf eurem Blog
-Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog





Ich verleihe ihn an:



Wie findet ihr Awards eigentlich? Eher unnötig oder freut ihr euch darüber?

Liebe Grüße Franzi

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Über Awards freue ich mich =) Ich gehe davon aus dass ich nur dann einen bekomme wenn mir eine andere Bloggerin sagen möchte: Ich mag dein Blog und schaue gerne bei dir vorbei.
    Obwohl ich zugeben muss dass es sehr viele sind die im Umlauf sind^^ Wenn es nur einen pro Jahr geben würde oder alle 6 Monate, dann wäre das wirklich etwas ganz besonderes und der Award würde anders angesehen werden =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Heei du ;)

    Glückwunsch zum Award :)

    Ich wollte dir bescheid geben, dass die Bücherdiebin angekommen ist ;)

    Dankeschön ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower