Gewinnspiel Auslosung

23:02:00



Diese Mindmap ist Teil der King and Queen Tournee und wurde aus euren Beiträgen zu meinem Gewinnspiel, meiner Rezension zu die "Flucht" und Rezensionen folgender Blogger gemacht: (Vielen Dank nochmal hier für) 


Also, kommen wir zum Gewinner :)


 Der Gewinn:



Nicht nur, dass die 17-jährige Cathy in der Schule total die Probleme hat und ihre beste Freundin Emma sauer auf sie ist ═ jetzt macht auch noch ihr Freund Victor mit ihr Schluss! Cathy ist verzweifelt. Doch dann entschließt sie sich, nach den Gründen für Victors Entscheidung zu suchen. Aber anstatt Antworten zu finden, tun sich für Cathy nur noch mehr Fragen auf ... eine gefährliche Suche beginnt und Cathy's Welt wird auf den Kopf gestellt ... New-york-Times- und spiegel-Bestsellerliste! Die echten Beweise zum Miträseln liegen bei!





Gewonnen hat:


Und das ist:
 
Tamara

Herzlichen Glückwunsch!

Schick mir doch bitte deine Adresse zu :)


Der nächste Monat:

Nennt mir ein GUTES Buch, von dem ihr glaubt, dass ich es noch NICHT besitze oder gelesen habe. Ihr könnt raten oder meinen Blog zur Informationsbeschaffung nutzen. Spielt Detektiv. Wer ein Buch findet erhöht seine Chancen zu gewinnen, um ein Los. Wer es versucht, aber falsch liegt, bekommt natürlich auch ein Los. (Bedingung: Das gesagte darf ich natürlich nicht schin rezensiert haben. Ihr sollt euch schließlich Mühe geben ;)








You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ich empfehle dir "Dustlands - Die Entführung"!! :D *muhahaha*
    Eines meiner ♥lingsbücher! :)

    Liebe Grüße
    Linn von Die Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
  2. Ich empfehle : Moonlit Nights von Carina mueller und Blutrubin von Petra Röder :)

    Lg Chrisy

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube die Aufgabe ist für mich einfach. Das Buch "Nox - Das Erbe der Nacht" kennt nämlich irgendwie keiner. :D Ich finds aber sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich empfehle dir die Chroniken der Weltensucher Reihe von Thomas Thiemeyer. Band 1 heißt "Die Stadt der Regenfresser"
    LG Anja =)

    AntwortenLöschen
  5. Ein gutes Buch ist,wie ich finde '7 Tage für die Ewigkeit' von Marc Levy.Also für mich ist es ein gutes Buch,jeder hat ja einen anderen Geschmack :)
    VG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch der Gewinnerin!
    Das Buch hab ich auch schon ne Weile auf der Wunschliste ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch :D
    Ein Buch... Ich würde dir blutrote Lilien empfehlen, einfach weil es in Paris spielt und man das Leben am Pariser Hof einfach nur Hammer miterlebt

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  8. Ein Buch bzw. eine Reihe, die ich dir auf jeden Fall ans Herz legen möchte ist "Feuer & Glas - Der Pakt"! Eine wirklich schöne Geschichte, die in Venedig spielt.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ich empfehle dir Dark Canopy, dass ich gerade beendet habe ♥

    Ich fands echt toll *-*


    Grüßchen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Also erstmal wollte ich dir Bescheid sagen, dass das Buch heil bei mir angekommen ist. Dankeschön <3
    Und jetzt hab ich ja schon gesagt, dass ich natürlich wieder mitmachen werde :) Meine Empfehlung: Seelen von Stephenie Meyer ;) Ich liebe dieses Buch, auch wenn's richtig viele Seiten hat. Es ist auf jeden Fall lesenswert!

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  11. Wie durch ein Wunder von Ben Sherwood. Ich fand das Buch totaaaaaal super. Wenn du auch mal was romantisches magst, dann gefällt dir das Buch auf jeden Fall! =)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu! :)
    Ich würde auch sehr gerne an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen!
    Meiner Meinung nach solltest du unbedingt den Thriller "Ich bin der Herr deiner Angst" von Stephan M. Rother lesen. Mich hat dieses Buch total gefesselt, da es einfach von der ersten bis zur letzten Seite spannend ist und bleibt! Auch die Handlung ist durchweg interessant und lässt einen richtig mitfiebern!

    Liebe Büchergrüße! :)
    Humpi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ich würde dir das Buch "Blutsommer" von Rainer Löffler empfehlen, absolut klasse Thriller, Spannung pur und reichlich Gruselfaktor. Mir hat es auf jeden Fall gut gefallen. :)

    Gruß Dana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    meine Buchempfehlung ist "Triklin" von Uta Maier - das ist ein total tolles Fantasy-Buch, das gesonders durch seine liebevoll dargestellte Welt und symphatische Charaktere überzeugt.
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower