Zeig Idealo wo du diesen Sommer liest

16:17:00



 Zeig Idealo wo du diesen Sommer liest

Ja, der Gruppenzwang hat auch mich erreicht ^^
Viele von euch haben sicherlich schon von der Challenge gehört oder sogar selbst mitgemacht:
Idealo will wissen wo wir im Sommer am liebsten lesen. Mein Lieblingsort ist natürlich unsere Terrasse (die ja auch zu unserer Wohnung gehört....):



                      

Um mich entspannen zu können brauche ich eine bequeme Sonnenliege und eine weiche Auflage, damit man im Kleid nicht „fest klebt“. ^^
 
Außerdem liebe ich unseren riesigen Sonnenschirm. Der sieht einfach toll aus und einen Sonnenbrand bekomme ich so auch nicht. Ich könnte ohne auch nicht richtig lesen, weil das Papier die Sonne so reflektiert. Ich halte mich eigentlich bei jedem Wetter draußen auf. Der Schirm schützt ja vor Regen und die Hälfte der Terrasse ist überdacht.
Wenn es mal kälter ist ziehe ich mich einfach warm an und schlüpfe in meine blaue Decke mit Ärmeln :D


Auch praktisch, ist der kleine Hocker. Eigentlich ist er eine Fußstütze, aber ich habe ihn kurzerhand zum Büchertischchen umfunktioniert.
(Die Bücher sind übrigens alle von meinem SuB, also noch unrezensiert)


Etwas zu trinken ist natürlich auch wichtig, Mein Glas ist dann meistens mit ganz langweiligem Mineralwasser gefüllt. Was anderes bekomme ich bei der Hitze einfach nicht runter XD. Wenn es kälter ist wird das Glas durch eine Tasse Kakao ersetzt.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallöchen :) Ich bin die Jule und habe den Blog Bücherprinzessin.
    Da er fast an der 50'er Marke dran ist, will ich bei 50 Lesern ein Gewinnspiel machen.
    Da ich 'nur' 47 Leser habe, würde ich es toll finden, wenn du mal bei mir vorbeiguckst :)

    Der Gewinn wird ein Wunschbuch im Wert von 10 Euro sein. Dazu gibt es noch ein 'Überraschungspaket' für 5 Euro

    Hoffe, du interessierst dich...

    Jule ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super Aktion von Idealo und toller Beitrag von dir. :)
    Die Terasse mit Sonnenschein wird sicher sehr schön zum Lesen sein!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower