King and Queen und mein Bücherregal

00:44:00





Einige von euch haben wahrscheinlich schon von der "King and Queen Tourney" gehört, die Cityrella auf ihrem Blog veranstaltet. In der Vorrunde wurden die 16 beliebtesten Literaturpaare der Bloggerwelt gesucht. Die endgültige Auswahl steht nun fest und jetzt werden Paten gesucht, die ihr Lieblingspaar vertreten und ihm zum Sieg verhelfen wollen. Ich habe es mir nicht nehmen lassen mitzumachen und deshalb hat mein Blog die Patenschaft für Cassia und Ky aus „Die Auswahl“ übernommen. Meiner Meinung nach verdienen sie den Titel „Kind and Queen“ am meisten und ich werde mein Bestes geben, ihnen zum Sieg zu verhelfen. Ihr werdet in nächster Zeit also mehr von ihnen zu lesen bekommen und ich hoffe ihr votet fleißig mit.




Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich noch nie ein Foto meines Bücherregals gepostet habe und da es langsam mal Zeit wird, habe ich dies direkt nachgeholt. Wie sieht euer Bücherregal so aus? Alphabetisch oder nach Farben geordnet, kreativ oder chaotisch? Ich sortiere meine Bücher nach Verlagen. Ganz oben rechts sind meine englischen Hardcover-Ausgaben und die wenigen englischen Taschenbücher, die ich besitze. Daneben links sind meine anderen Taschenbücher und noch weiter links die Hardcover-Ausgaben die nicht mehr auf die unteren Bretter gepasst haben. Sonst sortiere ich nur nach Verlag. Ich finde es einfach schöner, wenn zum Beispiel sämtliche Bücher, mit dem weißen Arena-Streifen nebeneinander stehen.






Liebe Grüße
Franzi

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Du hast ja ganz schön viele Bücher. o: (:
    Ich wünsch dir viel Glück mit Cassia & Ky (((:

    AntwortenLöschen
  2. Oh schönes Bücherregal *like* :))

    AntwortenLöschen
  3. WOW!! Ich will auch so viele HAMMER Bücher!!! :D Ich beneide dich (und schmiede gerade einen Einbruchsplan :D)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower