Auflösung des Mai- Gewinnspiels

21:00:00

*Trommelwirbel bitte* Der Monat ist mal wieder zu Ende und ich bin etwas sprachlos. 144 Leser WOW *___* Das ist unglaublich. Danke, Danke, Danke <3 


Zum Gewinnspiel: Eure Antworten zur letzten Frage waren alle sehr unterschiedlich und ich muss sagen, die meisten Dinge würden mich auch glücklich machen :)

Ausgelost wurde via Random org. :

7
Bianca G.

Herzlichen Glückwunsch.

Gewonnen hast du folgendes:


Alf ist verwirrt. Eigentlich ist der Seemann eher von der raueren Sorte. Aber als er die merkwürdige Kiste auf einen heruntergekommenen Segler mit dem trostlosen Namen Niemalsland hieven soll, wird ihm plötzlich ganz weich und glücklich ums Herz. Wunderschöne Musik erklingt, zauberhafte Düfte rauben ihm die Sinne, er selbst fühlt sich, als käme die Kraft der Jugend zurück. Als Alf die Kiste wieder loslässt, kommt die Schwere seiner Glieder wieder. Der Vollwaise Peter hat die Szene beobachtet. Gemeinsam mit vier anderen Kindern aus dem Sankt-Norbert-Heim für schwer erziehbare Jungen wurde er auf die Niemalsland verfrachtet, um als Diener an den grausamen Herrscher von Rundoon, König Zarboff den Dritten, sein Dasein zu fristen. Bald schon gibt ihm die Reise viele Rätsel auf. Was zum Beispiel hat es mit der geheimnisvollen Kiste auf sich? Warum fliegen im Frachtraum der Niemalsland Ratten durch die Lüfte, als wären sie schwerelos? Welche Rolle spielt das Mädchen Molly bei der ganzen Sache, deren Vater sie und ihre Gouvernante auf die Niemalsland gepackt hat, während er auf der viel schnelleren und wesentlich besser ausgerüsteten Wespe reist? Und, wichtiger noch: Wie können die fünf zukünftigen Diener ihrem schrecklichen Schicksal entkommen? (gebundene Ausgabe)


Schick mir bitte deine Adresse zu, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann :)


Das Gewinnspiel für den Juni geht noch heute online.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh wie toll :D
    Vielen Dank, ich freue mich total ! *-*
    Habe auch garnicht mehr damit gerechnet muss ich sagen und seit gestern mittag nichtmehr nachgesehn :D
    Danke danke danke!!
    Adresse schick ich dir sofort <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Buch ist da, vielen Dank =) Werde morgen dazu posten, habe momentan wenig zeit, danke =)) <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower