Verlosung im Mai

20:36:00

Heyi, also diesen Monat lautet die Frage wie folgt:

Wie stellt ihr euch euren perfekten Tag vor? (Wer solte dabei sein. An welchem Ort. In welcher Jahreszeit. Wochenende oder Ferien... Denkt euch was aus :) )

Der Gewinn bleibt geheim ;)

Zu den Regeln

Viel Glück


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Schöner Tag: Alleine, mit einem Buch und Sonnenschein :D


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Mein perfekter Tag: Schönes Wetter, warm und Sonnenschein. Ich alleine im Garten, Vögel zwitschern, im Liegestuhl liegen und ein gutes Buch in der Hand.
    Mehr ist gar nicht nötig um einen Tag für mich perfekt zu machen^^
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich perfekter Tag?

    Den gestalte ich mir wie folgt: Meine liebsten und engsten Freunde, irgendwo im Grünen bei Sonnenschein (aber nicht zu heiß und nicht zu kalt draußen), mit einem kalten Getränk und leckerem Essen (am besten gegrilltes). Schöne Musik wäre auch sehr nett, eine lockere Stimmung, viel Gelächter, zirpende Grillen, zwitschernde Vögel...gute Laune..eventuell ein See in der Nähe :)
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm...also hmm...Ein Tag im Zoo, weil der für mich dann einfach entspanned ist. Gern mit ner guten Freundin oder auch allein.

    AntwortenLöschen
  5. Schön warmer Tag mit einem Buch in Hängematte liegen, ein kühles Getränk und ab und zu kommt die Mietz vorbei um sich streicheln zu lassen.

    AntwortenLöschen
  6. Hm... Ein Tag ohne Stress irgendwo in den Bergen auf einer saftig grünen Wiese ohne menschen oder elektrozeugs weit und breit, einfach auf der wiese liegen am sonnigem Tag und ein Buch lesen <3

    AntwortenLöschen
  7. warmer Tag, aber nicht zu heiß ;) Und dann mit einem Buch und Eis (Mango oder Himbeere) auf dem Balkon sitzen. Oder bei schönem Wetter mit Freunden grillen gehen. Das wäre mein perfekter Tag ^^
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Das wird jetzt extrem langweilig klingen, aber:
    Alleine zu Hause, mit einem Buch, meinem Laptop und der Playstation (+ Kingdom Hearts <3).
    Ich bin nicht so der Gruppenmensch und faul noch dazu! :D

    AntwortenLöschen
  9. Hm, ein perfekter Tag wäre, wenn mein Sohn (4) einmal den ganzen Tag lang lieb ist und weder knatscht, noch heult oder wütend ist. Wenn er den ganzen Tag total entspannt ist, dann bin ich es auch :-)

    AntwortenLöschen
  10. Mein Perfekter Tag wäre wenn ich einen ganzen Tag lang mit Sarazar (meinem Lieblings Lets Player) etwas machen könnte :)

    Liebe Grüße Käsekuchen ♥

    AntwortenLöschen
  11. Mein schönster Tag wäre in den Ferien,an einem wunderschönen Strand mit azurblauem Meer und Palmen.Es wäre angenehm warm.Ich würde meine beiden besten Freundinnen dabeihaben und meine Schwester.Wir würden den ganzen Tag in der Sonne liegen,Cocktails schlürfen und ein gutes Buch lesen und es gäbe zwischen uns weder Streit,noch Unstimmigkeiten,also gar keinen Stress.Wir müssten nicht auf die Uhr schauen,weil wir alle Zeit der Welt hätten und könnten im angenehmen Meerwasser schwimmen oder uns gegenseitig die Nägel lackieren.Andere nervige Touristen wären nicht da,sodass wir unsere Ruhe hätten.Vielleicht wäre noch ein gutaussehender Kellner in Badeshorts da,mit Sixpack,der und Getränke und Essen bringen würde ;)
    Perfekt eben :D

    AntwortenLöschen
  12. Mein perfekter Tag wäre natürlich erst einmal ein freier Tag ohne Arbeit. Irgendwo am Meer am besten. Etwas Wind, keine knallende Sonne und Meeresrauschen. Dann ein leckeres Kännchen Tee (klingt, als wäre ich irgendwo an Ost- oder Nordsee gelandet) irgendwo. Wölkchen von Sahne im Tee breiten sich langsam aus. Zeit, Muße, Ruhe. Das wär's!

    AntwortenLöschen
  13. Viel Zeit ... Keine Sorgen ... was leckeres zu essen ... ein tolles Buch ... und am Abend ein richtig tolles Gewitter =)

    AntwortenLöschen
  14. Für einen perfekten Tag brauche ich nicht viel, meinen Hund, ein Buch und einen Liegestuhl, schönes Wetter, Ruhe und viel Zeit. Dann bin ich glücklich :)

    AntwortenLöschen
  15. Mein perfekter Tag ist eigentlich gar nicht so schwer. Es sollte ein Wochentag sein, damit meine Lieblingsplätze auch nicht überfüllt sind, sonniges, warmes Wetter und ich sollte natürlich frei haben. Dann würde ich mit einem Buch in meinen Lieblingspark gehen, mich auf meine Lieblingsbank setzen (sie ist an einem kleinen See mit vielen Enten in einer Art Erker, der direkt neben den Weg an den See gemauert ist. Unter einem großen Baum. Man sitzt also komplett im Schatten - gut für meine helle Haut - und sieht auf den sonnigen See und die gegenüberliegende Seite) und ein bisschen lesen.

    Danach würde ich noch mit meinem Freund oder einer Freundin einen Kaffee trinken gehen und abends vielleicht auch noch feiern bis in die Nacht. Das wäre ein ziemlich perfekter Tag.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower