And the winner is...

20:17:00


Wie ein Blick in den Kalender zeigt, liegt der erste Monat dieses Jahres bereits hinter uns. Es wird also höchste Zeit für die Auflösung meines Gewinnspiels. Ich muss sagen: Danke! Das Interesse hat mich wirklich umgehauen. Mit so vielen Rückmeldungen hätte ich niemals gerechnet und ich habe mich letztendlich gegen ein Maskottchen entschieden. Die Gründe dafür sind einfach und wurden auch mehrmals genannt: Ich weiß einfach nicht, was es mir nützen würde und ich habe das Gefühl, dass es zu meinem Blog auch nicht wirklich gepasst hätte.


Die Lose habe ich folgendermaßen verteilt. Falls sich jemand nicht findet, habe ich wahrscheinlich keine Mail von ihm erhalten. Das tut mir persönlich sehr leid, aber ihr habt ja immer noch die Möglichkeit in den nächsten Monaten zu gewinnen.


Vera: 1, 26, 51
Chrisy: 2, 27
Lisa U.: 3, 28, 52
Jacguy: 4,29
Hayki: 5, 30
Jana: 6, 31, 53, 70
Kersi: 7, 32, 54, 71, 79
Jessica H.: 8 , 33, 55, 72
Lisa P.: 9, 34
Luminchen: 10, 35, 56, 73
Vanessa E.: 11, 36, 69
Kurruckii Cheesecake: 12, 37, 57, 74, 80
Liss: 13, 38, 58
Bücherwürmchen: 14, 39, 59, 75, 81
violet:15, 40
souci: 16, 41, 60
dramaslesetipps :17, 42, 61
Katja Li:18, 43, 62
Svenja: 19, 44
Kerstin H. :20, 45, 63, 76, 82
Melanie: 21, 46, 64, 77
Sarah F.: 22, 47, 65
The Blogging Books:23, 48, 66 ,78
Fjola Lacrima : 24, 49, 67
Valmanost (Amarylie): 25, 50, 68


Ausgelost wurde via Random org.

And the winner is:


66
The Blogging Books


Herzlichen Glückwunsch. Schickst du mir bitte deine Adresse, damit ich das Päckchen so schnell wie möglich versenden kann?


Du darfst dich über diesen Preis freuen, ich hoffe er gefällt dir:


 Als Alduin ein verlassenes Falkenküken bei sich aufnimmt, ändert sich sein Leben für immer: Denn von nun an besitzt er nicht nur die Fähigkeit, durch die Augen seines Vogels zu sehen und mit ihm zu fliegen. Er sieht auch Dinge, die sich weit in der Zukunft abspielen, voraus. Und allmählich begreift Alduin, was seine wahre Bestimmung ist: das Reich Nymath vor dem drohenden Untergang zu retten. (Broschiert)




Coming Soon: Die Februarverlosung

You Might Also Like

5 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower