Post und ein großes Dankeschön :)

22:31:00

Heyii, hier noch schnell ein ganz kleiner Post. Ich hatte doch erwähnt, dass ich "Daughter of smoke and bones" vom Fjb-Verlag zugesichert bekommen habe. Es ist heute gekommen :) (bin schon zur Hälfte fertig und verdammt ist das gut :D) Es reiste aber nicht alleine, sondern hatte einen Freund dabei:


Die siebzehnjährige Riley, einzige Tochter des legendären Dämonenfängers Paul Blackthorne, hat schon immer davon geträumt, in seine Fußstapfen zu treten. Jetzt ergreift sie die Chance, sich zu beweisen. Die neue große Serie für alle Fans von "House of Night"!
Im Jahr 2018 hat Luzifer die Zahl der Dämonen in allen größeren Städten erhöht. Wenn sie nicht mit ihren Hausaufgaben beschäftigt ist oder mit ihrer wachsenden Zuneigung zum engelsgleichen Dämonenfänger-Azubi Simon, ist Riley in Atlanta unterwegs, um geplagte Bürger vor Höllenbrut zu bewahren nur Dämonen ersten Grades natürlich, gemäß den strikten Regeln der Zunft. Das Leben ist so alltäglichl, wie es nur sein kann für eine ganz normale Siebzehnjährige. Aber dann ruiniert ein mächtiger Geo-Dämon fünften Grades Rileys Routineauftrag in einer Bibliothek und bringt ihr Leben in Gefahr. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, trifft eine unvorhergesehene Tragödie die Fängerzunft. Nun hat Riley eine gefährlichere Zukunft vor   sich, als sie sich jemals vorzustellen vermocht hat.


Ich hatte mich so über das andere Buch gefreut, dass ich gar nicht verstanden habe, dass sie mir das Buch ZUSÄTZLICH zu meiner Anfrage schicken wollte, denn das wäre "die Dämonenfängerin" gewesen. Ich habe mich wirklich höllisch gefreut und kanns kaum erwarten mit dem Lesen an zu fangen.


Liebe Grüße Franzi

Ach ja, die SuB Seite habe ich inzwischen eingerichtet und da war doch noch was? Genau: Meine Leserzahlen sind diesen Monat wirklich in die Höhe geschossen. 71 Leser? Ich kanns immer noch kaum fassen :D Danke an jeden Einzelnen. Ich freue mich wirklich über jeden neuen Leser, jedes Kommentar, jeden Klick. Ich wünsche euch eine schöne Woche :)


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower