Design Änderungen :)

18:16:00

Hey,
Ich habe in der Leseratten *_* - Profilbild-Werkstatt. :} um ein neues Bewertungssystem gebeten und das Ergebnis könnt ihr jetzt rechts in der Sidebar bewundern :) Noch mal ein herzliches Dankeschön dafür an Vanessa. Das ganze ging echt schnell und ist super geworden. Ich habe das System auch bereits in sämtliche Rezensionen übernommen. Passend dazu habe ich noch ein bisschen an meinem Header gefeilt und mir einen Spruch für die Blogbeschreibung überlegt. Wie findet ihrs denn so? Würde mich über eure Meinung freuen :)         

LG Franzi

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde des Bewertungssystem echt schön. :)
    Und den Header auch.
    Hab' da direkt mal angefragt wegen einem Bewertungssystem. ;D
    Lieben Gruß und einen schönen Abend noch,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind echt gut. Kann ich wirklich nur empfehlen :) Danke und wünsch ich dir auch ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mal gespannt. :)
    Danke. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower