Neuzugänge #1

23:04:00

Hey,
Ich habe heute ein Paket von Droemer Knaur im Briefkasten gefunden und was war drinnen?








Nachdem das junge Katzenmädchen Laisa eines Tages im Wald einer wunderschönen goldäugigen Frau begegnet ist, findet sie sich auf einmal in einer anderen Welt wieder. Anders als in ihrer Heimat herrschen hier sechs Götter, die das Land fest unter sich aufgeteilt haben und jeweils von einer ihnen zugeordneten Farbe repräsentiert werden. Verwirrt von dieser Andersartigkeit, macht Laisa sich auf, die eigenartige Gegend zu erkunden. Doch dann erfährt sie, dass sie dazu auserwählt wurde, den »Stern der Göttin«, ein einzigartiges Juwel von unendlicher Kraft, vor einem schwarzen Magier zu retten. Laisa nimmt die Aufgabe an und stürzt sich unversehens in das größte Abenteuer ihres Lebens













Ich will mal anmerken das das mein erstes Rezensionsexemplar ist und ich gerade am liebsten im Kreis hüpfen würde :D Außerdem will mir der Oetinger- Verlag über Lovley Books dieses Buch schicken:




Wenn die Unsterblichen das größte Opfer verlangen... Jack ist Nikkis große Liebe. Eine Liebe, die sie durch die Finsternis der Unterwelt getragen hat. Endlich, nach hundert Jahren der Sehnsucht, kehrt Nikki zurück. Doch ihr bleibt nur ein halbes Jahr Ihre Freunde und ihr Vater glauben, dass sie einfach abgehauen war, doch in Wirklichkeit hat der Rockmusiker Cole sie mit in die Unterwelt genommen. Cole ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt Nur Nikkis Liebe zu Jack hat sie davor bewahrt zu sterben und ihr ermöglicht, auf die Erde zurückzukehren. Cole, mit dem sie ein seltsam enges Band verbindet, bedrängt sie, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt zu herrschen. Doch Jack, der Nikki niemals wieder verlieren möchte, riskiert alles für sie Große Gefühle, verzweifelte Hoffnung - der Sehnsuchtsroman von der wahren Liebe Der erste Band der Ewiglich-Trilogie verbindet ein modernes Setting mit Elementen aus dem "Orpheus" und "Eurydike"-Mythos




Uuuunnnddd (ich glaube langsam könnt ihr verstehen wieso ich so aufgeregt bin :D Für dieses Buch habe ich gerade vom Fjb- Verlag eine Zusage bekommen. Eigentlich wollte ich ja ein andres Buch, aber die Frau der Presseabteilung hat mir den Tippp gegeben und ich war sofort begeistert :) :




Es war einmal, da verliebten sich ein Engel und ein Teufel ineinander. Es ging nicht gut aus. Karou ist etwas Besonderes. Sie hat blaue Haare so glänzend wie Seide und filigrane Tattoos. Sie ist in den düsteren Gassen Prags genauso zuhause wie auf den Märkten von Marrakesch, und sie spricht fast alle Sprachen der Welt, nicht nur die der Menschen. Doch Karou hat ein Geheimnis. Manchmal verschwindet sie für Tage, ohne jemandem zu sagen wohin. Außerdem kennt nicht einmal sie selbst ihre wahre Herkunft. Bis eines Tages auf der ganzen Welt mysteriöse schwarze Handabdrücke an Türen  erscheinen. Geflügelte Fremde, die durch einen Spalt im Himmel geschlüpft sind, brennen sie in Holz und Metall. Einen von Ihnen trifft Karou in der pulsierenden Altstadt von Marrakesch – und eine Liebe beginnt, deren Wurzeln tief in eine gewalttätige Vergangenheit reichen. Am Ende wird sie mehr über sich erfahren, als sie sich jemals hätte vorstellen können.












Inzwischen ist mein SuB so hoch wie noch nie, deshalb werde ich demnächst wohl eine extra Seite dafür ein richten. (Auch wenn ihn einige Blogger hier sicherlich nur belächeln werden :) )



Eine Frage neben bei: Wollt ihr solche SuB- Zuwachs Posts überhaupt lesen oder haltet ihr sie für unnötig? Würde mich über eure Meinung freuen.

Liebe Grüße Franzi



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Uiii so viele gleich. Stern der Göttin hat mir gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Gleich so viele, kein Wunder, dass du dich so freust. :)Ewiglich hat mir gut gefallen.
    Und JA ich lese Zuwachs-Posts immer gerne :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower