Post :)

00:57:00

Hey, heute kamen gleich zwei Pakete bei mir an.
Einmal mein Gewinn vom Schreibwettbewerb auf Rozasleselieblinge:



Ich find das ganze einfach super süß gemacht. Vor allem die Beschriftungen: Nervennahrung, für traurige Bücher usw. :D Dafür ein herzliches Dankeschön an Chrisy von Rozasleselieblingen :)

Dann fand noch dieses Buch den Weg in meinen Briefkasten:


Sogar mit Signierung:

Auch dafür einen lieben Gruß an die Autorin: Den Spaß werd ich sicher haben und ich werde natürlich auch eine Rezension dazu veröffentlichen :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich freue mich schon auf deine Rezension von "Elstern Seele" !! :))

    LG Lydia :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon :D

    LG und viel Spaß mit deinem Gewinn!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower