Noch ein paar Bilder

22:46:00

Die Zwillinge "Summer and Winter"





Ihr dürft raten, wer wer ist :D

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hmm, Schmetterling ist Winter, Blume Somme?
    Ich finde sie sehr chön. Vor allem, wenn man sie so zusammen auf einem Bild sieht, das wirkt klasse.
    Ich würde auch gerne so malöen (zeichnen) können *seufz* :D

    GlG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau:) Danke ^^ Weißt du was das gemeine ist? Man sieht sich satt. Anfangs war ich noch total zufrieden mit den Bildern, aber inzwischen störrt mich einfach alles XD Die Gesichter zu breit, der Nasenrücken fehlt usw... Ach schlimm

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower